Strengthen our team - Current vacancies

We offer interesting career opportunities and internships in our renowned, residential specialized real estate company in the Bonn and Rhein-Sieg region. Become part of our highly qualified team and discover our current vacancies.

Become part of the Becker team

As a renowned real estate company specializing in residential property for the Bonn and Rhein-Sieg region, we market classic residential properties, sophisticated new construction projects, investment properties and plots of land for our clients.
Our company philosophy is based on the motto: "Performance is our passion".
"We don't see real estate as a commodity, but as an essential part of our lives. We place the highest value on personal customer contact. That's why we sit down with our customers, talk to them about their ideas and wishes and get to know their goals and the properties entrusted to us."
To achieve this, it is not the size of the company that is decisive, but a highly qualified team and
a strong passion for the cause.

Becker Real Estate Bonn Office
Becker Real Estate Company

Current vacancies

Real estate agent / real estate specialist (m/f/d) - Real estate company

We are looking forward to your speculative application

Good employees are always welcome at Becker Immobilien Bonn Rhein-Sieg. Even if your position is not explicitly advertised here, we look forward to receiving your informative speculative application, including a resume and your salary expectations. Please send your application to:

Verstärken Sie unser Team – Aktuelle Stellenangebote

Wir bieten interessante Karrieremöglichkeiten und Praktikumsplätze in unserem renommierten, wohnwirtschaftlich spezialisierten Immobilienunternehmen in der Region Bonn und Rhein-Sieg. Werden Sie Teil unseres hochqualifizierten Teams und entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Ein Teil des Becker Teams werden

Als renommiertes, wohnwirtschaftlich spezialisiertes Immobilienunternehmen für die Region Bonn und Rhein-Sieg vermarkten wir für unsere Kunden klassische Wohnimmobilien,
anspruchsvolle Neubauprojekte sowie Anlageobjekte und Grundstücke.
Unsere Firmenphilosophie basiert auf dem Motto: „Leistung ist unsere Leidenschaft“.
„Wir verstehen Immobilien nicht als Ware, sondern als einen wesentlichen Bestandteil im Leben von uns Menschen. Wir legen höchsten Wert auf den persönlichen Kundenkontakt. Daher setzen wir uns mit unseren Kunden zusammen, sprechen mit ihnen über ihre Vorstellungen und Wünsche und lernen so ihre Ziele und die uns anvertrauten Immobilien kennen.“
Um dies zu leisten, ist nicht die Größe des Unternehmens entscheidend, sondern ein hoch qualifiziertes Team und eine starke Leidenschaft für die Sache.

Becker Immobilien Bonn Büro
Becker Immobilien Unternehmen

Aktuelle Stellenangebote

Immobilienkauffrau-/mann / Immobilienfachwirt/in (m/w/d) - Immobilienunternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Gute Mitarbeiter*innen sind bei Becker Immobilien Bonn Rhein-Sieg stets herzlich willkommen. Auch wenn Ihre Stelle hier nicht explizit ausgeschrieben sein sollte, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung inklusive eines Lebenslaufes und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Richten Sie gerne Ihre Bewerbung an: